Von Herzen dankbar >
< „Christen in aller Welt“
21.09.2019
Von: Silke Grübener

Hoffen auf Helfer für Herbsteinsatz

Nach erfolgreichem Frühjahrsputz wird Samstag im Abenteuerdorf wieder gearbeitet


Schon im Frühjahr waren viele fleißige Hände im Abenteuerdorf Wittgenstein im Einsatz. Zum nächsten Helfer-Treffen sind am Samstag, 21. September, ebenfalls wieder alle Interessierten herzlich willkommen.

Nach dem guten Zuspruch beim Frühjahrsputz plant das Abenteuerdorf des Evangelischen Kirchenkreises Wittgenstein am Samstag, 21. September, von 9 bis 16 Uhr in Wemlighausen einen Herbsteinsatz mit möglichst vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Dieses Mal geht es um Gärtnerisches in den Außenanlagen und auf dem Minigolfplatz, um Anstricharbeiten, Reinigungs- und kleinere Reparaturarbeiten, sowohl drinnen als auch draußen. Es könnten zudem für kleinere Wegearbeiten noch Menschen mit Motorsägen-Schein oder Baggererfahrung eingesetzt werden. Geplant ist der Arbeitseinsatz für den ganzen Tag, aber auch wer nur ein oder zwei Stunden helfen kann, ist herzlich willkommen.

Damit im Abenteuerdorf mit Geräten, Fahrzeugen und Essen geplant werden kann, wird um Rückmeldung gebeten, entweder unter Tel. (02751) 3772 oder per E-Mail an mail(at)abenteuerdorf.info.