Was vom Trialog übrig blieb >
< Erst beim Kirchentag, dann in Oberndorf
28.06.2019
Von: Yvonne Eben

Der Garten war diesmal das Thema

70 Gäste kamen zum Seniorenfrühstück ins Wingeshäuser Gemeindehaus


Ein lustiges Theaterstück mit Gemüse aus Pfarrers Garten bildete den Höhepunkt des Programms beim Seniorenfrühstück im Wingeshäuser Gemeindehaus.

Im örtlichen Gemeindehaus fand jetzt wieder das halbjährlich stattfindende Seniorenfrühstück der Kirchengemeinde Wingeshausen und ihrer Diakonischen Gemeindemitarbeiterin Yvonne Eben statt.

Etwa 70 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen bei sommerlichen Temperaturen frischen Erdbeerquark und andere Leckereien des reichhaltigen Buffets. Thema des Frühstücks war diesmal der Garten. Neben gemeinsam gesungenen Liedern, Andacht und Gebet wurden heitere Geschichten und Gedichte vorgetragen. Außerdem wurde eine Foto-Präsentation mit tollen Gartenbildern gezeigt.

Ein lustiges Theaterstück mit Gemüse aus Pfarrers Garten bildete den Höhepunkt des Programms. Dank all der vielen ehrenamtlichen Helfer war es ein fröhlicher Sommermorgen.