Fast alle Besucher nahmen etwas mit >
< Überraschung bei der Wurzelsuche
20.06.2018
Von: Jens Gesper

Gebäuden, Strukturen - und Perspektiven

Wittgensteiner Sommersynode 2018 fand im Elsoffer Gemeindehaus statt


Die Sommersynode des Wittgensteiner Kirchenkreises fand am 20. Juni im umgebauten Elsoffer Gemeindehaus statt, nachdem die Versammlung morgens zunächst mit dem neuen Lukas-Pfarrer Joachim Cierpka Gottesdienst in der benahcbarten Kirche gefeiert hatte.

Die Sommersynode des Evangelischen Kirchenkreises Wittgenstein fand am 20. Juni im fast fertig umgebauten Gemeidnehaus der Lukas-Kirchengemeinde im Elsoff- und Edertal in Elsoff statt. Den Abendmahlsgottesdienst zum Auftakt hielt der neue Lukas-Pfarrer Joachim Cierpka. Danach ging es um den Superintendenten-Bericht 2018, ein neues ebäudemanagement für den Kirchenkreis, den Strukturausschuss, das Abenteuerdorf Wittgenstein und die anstehende Delegations-Reise nach Ngerengere.

Hier gibt es mehr Texte, Fotos und Materialien.