Matthias Gleibe geht nach Ostwestfalen >
< Von Donald Trump bis zum Poetry Slam
15.10.2017
Von: Jens Gesper

Verabschiedung für Matthias Gleibe

Gottesdienst beginnt am 15. Oktober um 14.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Winterberg


Der Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Matthias Gleibe beginnt am 15. Oktober um 14.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Winterberg.

Gerade mal ein Monat ist vergangenen seit der Winterberger Matthias Gleibe vom Presbyterium seiner neuen Kirchengemeinde Hunnebrock-Hüffen-Werfen zum Pfarrer gewählt wurde - und am Sonntag, 15. Oktober, wird er schon aus seiner bisherigen Stelle verabschiedet.

Zehn Jahre lang war er der Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Winterberg, diese lädt nun alle Interessierten zum Verabschiedungs-Gottesdienst ab 14.30 Uhr in die Kirche am Alten Garten 4 ein.