Neue Jugendgruppe in Lukas >
< Eine Rosine fürs Senfkorn
22.09.2016
Von: Jens Gesper

Besuch in Erndtebrück und Feudingen

Stu Perry spricht mit Jugendlichen am Donnerstag im Login und am Freitag in der Jungenschaft


Nach seinem Besuch vergangene Woche im Login (Foto) ist Stu Petry (rechts) auch am Donnerstag nochmal in der offenen Erndtebrücker Jugendarbeit zu Gast, am Freitag dann in der Feudinger Jungenschaft.

Nach seinem Besuch in der vergangenen Woche im Erndtebrücker Login ist Stu Perry auch diese Woche noch einmal im Kellergeschoss des Evangelischen Jugendheims Erndtebrück, Siegener Straße 18, zu Gast.

Am Donnerstag, 22. September, gibt der amerikanischer Wrestler in der offenen Erndtebrücker Jugendarbeit erneut einen Einblick in das Wrestling-Geschäft, spricht aber auch von seinem Glauben an Gott, der ihn selbst am Ende aus einer gefährlichen Lebenssituation gerettet hat. Stu Perry ist von 16 bis 20 Uhr in Erndtebrück und freut sich auf viele Besucher.

Am Freitag, 23. September, ist er dann in der Feudinger Jungenschaft, die sich ab 19 Uhr im örtlichen Gemeindehaus trifft.