Girkhäuser Posaunen in Berleburger Stadtkirche >
< Handys, Zeugnisse, Toleranz
20.02.2016
Von: Evangelische Kita „Farbklecks“

Wenn Papas mit Kindern für den Geburtstag üben

Evangelisches Familienzentrum Bad Laasphe lud in die örtliche Turnhalle ein


Mit viel Spaß und Freude waren jetzt Kinder und Erwachsene beim Vater-Kind-Vormittag des gemeinsamen Evangelischen Familienzentrums Farbklecks und Bäderborn in der Laaspher Grundschul-Turnhalle dabei.

Mit viel Spaß und Freude waren jetzt Kinder und Erwachsene beim Vater-Kind-Vormittag des gemeinsamen Evangelischen Familienzentrums Farbklecks und Bäderborn in der Laaspher Grundschul-Turnhalle dabei. Unter dem Motto „Ideen für einen Kindergeburtstag“ wurden verschiedene Spiele mit der Unterstützung von der Kita-Mutter Simone Kramer vorgestellt.

Die Übungsleiterin des örtlichen Turnvereins nahmen die jungen Besucher und deren Papas mit auf eine gefährliche Reise durch einen Zauberwald, gemeinsam wurde Wolle zu einem großen Spinnennetz verwoben und auch die kreativen Ideen mit Spielschwämmen fanden großen Anklang und viel Beifall bei Jung und Alt.

Alle Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache und gingen mit phantasievollen Ideen nach Hause, die hoffentlich spätestens beim nächsten Kindergeburtstag ausprobiert werden.