Neuigkeiten für die Region I

27.05.2018

Zwei Puzzle als Spiegelbilder des Kirchenkreises

Im tansanischen Ngerengere hatte man kurzerhand einen Festgottesdienst zelebriert, weil der Wittgensteiner Partner-Kirchenkreis seinen 200. Geburtstag feierte. Gesprochene und gesungene Grußbotschaften aus Afrika konnten die knapp 300 Besucher beim Wittgensteiner Festgottesdienst im Abenteuerdorf Wittgenstein hören.

„Ohne das gute Miteinander ganz vieler Köpfe, ganz vieler Hände und ganz vieler Herzen würde das alles nicht gelingen!“[mehr]



26.05.2018

Vom Duo Camillo zum Party-Trio

Fabian Vogt (rechts) freute sich sehr, als er ins einer improvisierten Wittgenstein-Hymne zum Abschluss des Duo-Camillo-Auftritts in der Aula des Berleburger Johannes-Althusius-Gymnasiums auch die kompliziertesten Themen-Wünsche des Publikums im Text unterkriegt, Kollege Martin Schultheiß empfindet das offenkundig anders.

Kirchenkreis feiert Jubiläum mit Kabarett und klasse Musik[mehr]



Treffer 11 bis 12 von 12
<< Erste < Vorherige 1-10 11-12 Nächste > Letzte >>